Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Der Valentinstag ist ein besonderer Tag, um Liebe und Zuneigung zu feiern. Für viele Menschen ist es ein Tag, an dem sie ihre Liebe füreinander ausdrücken.

Er kann auch ein Tag sein, an dem man Geschenke austauscht, besondere Mahlzeiten oder Leckereien genießt oder einfach Zeit miteinander verbringt.

Egal, ob du Single bist oder in einer Beziehung lebst, verbringe den Valentinstag mit deinem Lieblingsmensch.

Stadt, Land, Liebe

Jedes Kind hat schon einmal Stadt, Land, Fluss gespielt. Das gibt es allerdings auch als Paaredition. Hier werden Charaktereigenschaften und gute Kommunikation abgefragt. Wer kennt wen besser?

Losbox für Paare

Du willst mehr Abwechslung in der Beziehung? Wie wäre es mit kleinen Challenges im Alltag! Ziehe ein Los und bring deine Beziehung auf ein neues Level.

Kartenspiel für Paare

Du denkst, du kennst deinen Partner in- und auswendig? Dann stelle es unter Beweis mit diesem Kartenspiel. Spaß ist garantiert und ihr werdet sicherlich noch einiges übereinander lernen.

Foto Bleistiftzeichnung

Lasse dein Lieblings-Pärchenfoto als Bleistiftzeichnung auf Papier bringen. Digitale Bildbearbeitung macht’s möglich. Das Bild wird in Aluminium eingerahmt und macht es zu einem echten Hingucker.

Partner Tassen

Sich gegenseitig mit Komplimenten schmeicheln und das schon beim morgendlichen Kaffee? Das geht mit Partner Tassen. Wähle das schönste Design und überrasche deinen Partner.

Brauchst du noch mehr Inspiration? Wie wäre es mit Geschenken für einen anderen Anlass? Oder checke doch gleich unsere besten Geschenkideen aus – bei geschenktopia.de wirst du fündig!