Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Wenn es darum geht, das perfekte Geschenk für ein neues Baby zu finden, gibt es so viele Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst.

Aber bei so vielen Möglichkeiten kann es schwer sein, sich für die beste Option zu entscheiden.

Wir machen es dir einfach und haben schöne Geschenke herausgesucht.

Lätzchen Biobaumwolle

Zur Grundausstattung von Eltern gehört natürlich ein guter Vorrat an Lätzchen. Für das Baby sollten jedoch nur die besten Materialien verwendet werden. Deswegen ist ein Lätzchen aus 100 % Biobaumwolle besonders geeignet.

Otter Spieluhr

Wie toll wäre es, wenn das Geschenk das zukünftige Lieblingskuscheltier des Babys wird? Dieser süße Otter hat großes Potenzial dazu, denn er ist nicht nur flauschig, sondern er kann auch beruhigende Melodien und Bewegungen machen.

Abdruck-Rahmen

Die Zeit vergeht schnell, also müssen alle Erinnerungen wohl konserviert werden. Dazu eignet sich dieser Erinnerungssammlung perfekt, denn hier können Abdrücke, Zähne und Bilder an einem Ort gesammelt werden.

Erinnerungsalbum

Mit diesem Erinnerungsalbum schaffst du ein wertvolles Meisterwerk. Mit schickem Design und vorgefertigten Seiten ist es ein Kinderspiel, die Erinnerungen festzuhalten. Und wenn das Kind mal groß ist, dann sorgt das Buch bestimmt für heitere Stimmung.

Schmusetuch

Geborgenheit ist bei Babys besonders wichtig. Mit diesem süßen Schmusetuch ist das garantiert. Hochwertige Biobaumwolle, die einfach gewaschen werden kann, sorgt für einen hygienischen Begleiter im Alltag des Babys.

Ob Geburt oder ein anderer Anlass, wir haben die besten Geschenkideen für dich zusammengesucht – finde tolle Geschenke bei geschenktopia.de!